Kategorien
News & Berichte - Gravity News & Berichte - Kinder & Jugend

Gravity goes Karting

15 Gravity- und GoKart-Begeisterte des MTB-Clubs trafen sich wieder in Bergkirchen zum traditionellen Winterkarting.

15 Gravity- und GoKart-Begeisterte des MTB-Clubs trafen sich wieder in Bergkirchen zum traditionellen Winterkarting. Mit zwei Etagen und vielen kniffligen Kurven war der Raceway 3 eine echte Herausforderung, bei der die richtige Linienwahl, perfekte Drifts und gutes Reaktionsvermögen gefordert waren.

In 8 Qualifying- und 16 Rennrunden haben die Fahrer packende Positionskämpfe ausgefochten, die für jede Menge Spaß und Nervenkitzel gesorgt haben. Glückwunsch an Lennart, der – mal wieder😊 – der Schnellste war.

Nach dem Rennen stand beim gemütlichen Beisammensein mit leckeren Burgern und Pizza aber schon wieder Biken ganz im Mittelpunkt der Gespräche. Wir alle freuen uns auf die kommende Saison!