Engagement beim MTB-Club München

Der MTB-Club München wächst stetig und wir zählen mittlerweile an die 650 Mitglieder. Dieses rasante Wachstum bestärkt uns alle in dem, was wir hier im Verein rund um diesen wunderbaren Sport tun. Damit das Vereinsleben auch für alle reibungslos funktioniert, bedarf es vieler helfender Hände – und auch Waden.

Die Beteiligung unserer Mitglieder im Vereinswesen ist uns sehr wichtig. Wir arbeiten alle zusammen mit im aktivsten Radsportverein Münchens und an unserer MTB-Club Familie. Es gibt immer viel zu tun und JEDER kann und darf mitmachen. Gemeinsam sind wir am stärksten und so entsteht ein Verein der Mitmacher, nicht der Zuschauer.

Das ist unser Ziel: Mach mit und mach den MTB-Club zu DEINEM Verein! 

Was kann ich tun?

Um dir den Zugang zu deinem Engagement für den Verein zu erleichtern, haben wir diesen Bereich geschaffen, in dem wir alle aktuellen Projekte und Themen vorstellen, die noch Unterstützung benötigen. Egal, ob du dich dauerhaft oder lieber kurzfristig und zeitlich begrenzt einbringen möchtest, in der Organisation oder auf dem Rad, hier findest du sicher was Passendes für deine Interessen und Stärken.

Schau hier regelmäßig vorbei! Und wenn mal nichts dabei ist, hast du vielleicht selbst Ideen, etwas beizutragen. Melde dich, mach Vorschläge, macht mit!