MCM XC Racing Team

Unser Team

Marie Pröpper

Hi, ich bin Marie, 14 Jahre alt und fahre Radrennen seit ich sieben Jahre alt bin. Ich fahre Cross Country Rennen in der U 17 Bayernliga und in der Bundesnachwuchssichtung (Bundesliga für Jugendliche) und einige ausgewählte internationale Rennen. Meine Ziele sind Platzierungen im vorderen Bereich, gesund zu bleiben und konstant gute Ergebnisse zu erreichen. Ich freue mich auf die Saison 2024 und auf gemeinsame Trainingsausfahrten mit dem Rennteam.

Emil Anz
Emil Anz

Servus, ich bin der Emil, 19 Jahre alt und bin seit 17 Jahren auf zwei Rädern unterwegs. Erst aufm Laufrad, dann aufm Mountainbike und später auch aufm Rennrad. Ich bin vorwiegend bei XCO- und XCM-Rennen am Start, hin und wieder aber auch auf der Straße. Mein Motto „Nachm Rennen is vorm Rennen“ – also pack mas 🙂

Hannah Mayerhofer
Hannah Mayerhofer

Ich bin Hannah, 14 Jahre alt und fahre schon ein paar Jahre im MTB-Club München. Am liebsten fahre ich XCO-Rennen, starte aber gerne auch mal bei einem Enduro oder Downhill Rennen. Der Spaß steht für mich immer im Vordergrund und das Freitagstraining auf den Isartrails mit den Mädels aus dem Verein darf auch nicht fehlen.

Julian Mayerhofer

Ich bin Julian, 11 Jahre alt und verbringe jede freie Minute auf dem Bike. Dieses Jahr bin ich sehr viele XCO-Rennen gefahren, dazu ein Enduro und zwei Hillclimb-Rennen. Zum Ausgleich shredde ich in Bikeparks und sammle dort gerne viel Airtime. Ich freue mich schon auf die nächste Saison.

Noah Henrich

Hallo, mein Name ist Noah, ich bin 15 Jahre alt und leidenschaftlicher XC-Fahrer. Das Fahrradfahren begleitet mich seit meinem vierten Lebensjahr. Im vergangenen Jahr habe ich meine ersten Rennen absolviert und konnte gleichzeitig dem Verein beitreten. Die Möglichkeit, Teil eines Vereins mit so viel Erfahrung und Unterstützung zu sein, motiviert mich zusätzlich, in der neuen Saison starke Leistungen für den Verein zu erzielen. Ich freue mich auf die Zeit mit euch!!!