Gravity Biken macht tierisch spasst. Sobald man über Wurzelteppiche donnert, durch die Lüfte segelt oder sich in knackige Kurven schmeißt, gibt’s nichts Besseres.

Und genau diese Begeisterung wollen wir mit anderen Leuten teilen und zusammen die coolsten Ausfahrten erleben. Wie die Wikipedia-Definition schon sagt, lässt sich der Gravity Sport nicht in eine Schublade packen. Deshalb versuchen wir, so viel wie möglich abzudecken und bieten eine Menge an verschiedenen Action-Möglichkeiten.

  • Stehst du mehr auf lässige Bikepark-Runden mit dem Fokus auf Style?
  • Du möchtest bei Downhill-Rennen wie dem „IXS (Rookies) Downhill Cup“ Vollgas geben? Dann interessiert Dich vielleicht auch unser Gravity Racing Team.
  • Oder ist Enduro mehr dein Ding, und du willst beim „Enduro One“ starten?
  • „26‘‘ Never dies“ und daher macht Dir Dein Dirtjump am meisten Spaß?

Egal was dein Ding ist, hier triffst du mit Sicherheit Leute, die genauso drauf sind wie du. Zusammen starten wir coole Ausfahrten und sind auch öfters mal übers Wochenende weg.

Wenn du Bock hast, mach einfach bei unserem nächsten Event mit. Ob Du nur erst mal reinschnuppern willst oder bereits Wettkampferfahrung mitbringst.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Freddy Grimm
Dein Ansprechpartner

Freddy Grimm
Koordinator Sportbereich Gravity

freddy@mtb-club-muenchen.de

Anstehende Events

Berichte

  • Gravity goes Karting
    15 Gravity- und GoKart-Begeisterte des MTB-Clubs trafen sich wieder in Bergkirchen zum traditionellen Winterkarting.

Schon gewusst?

Als Club-Mitglieder erhaltet ihr in unseren Partner-Bikeparks Samerberg und Oberammergau Rabatte: