Oft ist sie dein Freund, manchmal dein Feind. Meistens spielst du mit ihr und spürst du sie mal nicht – fühlst du dich schwerelos. Die Schwerkraft. In Kombination mit zwei Rädern, einem Kicker, Wurzel oder Drop fühlen wir uns wie zu Hause.

Wir sind sehr vielseitig aktiv. Oft genießen wir eine kleine Abendsession auf dem Pumptrack oder auf den Dirthügeln. Am Wochenende zieht es uns dann raus in die Bikeparks oder auf Events. Unser Race Team ist auf dem „Rookies Downhill Cup“, der „Enduro One“ und weiteren ausgewählten Rennen unterwegs. Mit speziellen Trainings bereiten wir uns auf diese besonderen Ansprüche vor. Im Bereich Bike Park kannst du entspannt aber stylisch durch die Trails fliegen. Wenn du mal dabei sein möchtest, melde dich einfach zum nächsten Event oder Training an. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

Gravity Berichte

Rookies Downhill Cup Saalbach – DH als Teamsport?!

Was am Ende bleibt, wenn die Pfeifen nicht mehr trillern, der Staub sich gelegt hat und die Federung wieder stillsteht, ist — sicher ein Ergebnis, dafür sind wir ja gekommen, aber — es sind vor allem die Erinnerungen, die Eindrücke, die Höhen und Tiefen die so ein Rennwochenende mit sich bringt.

Enduro One Wildschönau

Es ist angenehm dunkel und kühl. Das schwache Licht flackert über die dicken Schlammklumpen am Unterrohr, die ihre Schatten werfen. Die Schuhe sind noch feucht und der Helm trieft vor Schweiß. Andächtig blicke ich an die Startnummer am Lenker, ich hab keine Eile und genieße die Kühle des Kellers. Weiterlesen

Kurzbericht vom Enduro One Aschau 28.05.17

„Aschau ….is a Schau“

Sagt der Einheimische. Das Wetter an diesem Rennwochenende hat schon mal nicht enttäuscht. Die Temperaturen waren jenseits der 30° und Sonne satt.

Mehr……