Oft ist sie dein Freund, manchmal dein Feind. Meistens spielst du mit ihr und spürst du sie mal nicht – fühlst du dich schwerelos. Die Schwerkraft. In Kombination mit zwei Rädern, einem Kicker, Wurzel oder Drop fühlen wir uns wie zu Hause.

Wir sind sehr vielseitig aktiv. Oft genießen wir eine kleine Abendsession auf dem Pumptrack oder auf den Dirthügeln. Am Wochenende zieht es uns dann raus in die Bikeparks oder auf Events. Unser Race Team ist auf dem „Rookies Downhill Cup“, der „Enduro One“ und weiteren ausgewählten Rennen unterwegs. Mit speziellen Trainings bereiten wir uns auf diese besonderen Ansprüche vor. Im Bereich Bike Park kannst du entspannt aber stylisch durch die Trails fliegen. Wenn du mal dabei sein möchtest, melde dich einfach zum nächsten Event oder Training an. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

Gravity Berichte

Kurzbericht vom Enduro One Aschau 28.05.17

„Aschau ….is a Schau“

Sagt der Einheimische. Das Wetter an diesem Rennwochenende hat schon mal nicht enttäuscht. Die Temperaturen waren jenseits der 30° und Sonne satt.

Mehr……