Am Freitag Nachmittag ging es los nach Kitzbühel, wo wir von tollem Wetter und leckerem Abendessen empfangen wurden. Wer danach noch Energie hatte, konnte sich in der dortigen Turnhalle mit Tischtennisplatten, Kickern und jede Menge Bällen austoben.
Am Samstag gab es ein großes Frühstücksbuffet, bei dem sich jeder sein eigenes Lunchpaket zusammenstellen konnte. Dann sind wir pünktlich zur Hanhnenkammbahn gefahren und nach einem ausgiebigen Bikecheck sind wir in 2 Gruppen mit der Gondel hoch. Es gab eine Jungs- und eine Mädchengruppe, in der alle den Hahnenkamm-Trail und den Fleckalm-Trail gefahren sind. Wir haben sehr viele tolle Fotos von der Aussicht über den Wolken gemacht, siehe unten, die wir auch in der Mittagspause genossen haben. Abends haben wir die Bikes wieder auf die Autos geladen und sind zurück zu unserer Unterkunft gefahren. Nach einem guten Abendessen und drei Runden Werwolf sind wir alle erschöpft ins Bett gefallen.
Am Sonntag haben wir zum letzten Mal noch Rucksack und Lunchpaket gepackt und haben das Chaos in den Zimmern beseitigt, damit wir den Tag noch ausnützen konnten. Nach coolen Abfahrten und einer Mittagspause im Nebel haben wir uns wieder am Parkplatz von der Gondel getroffen, wo wir uns verabschiedet haben, bevor wir den Heimweg angetreten sind.
Autoren: Anna und Marlene Felgner




















