Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unterstützung 24h Rennen gesucht – 16./17.09.2017

Samstag, 16. September, 8:00 - Sonntag, 17. September, 13:00

Liebe Mitglieder,

Mitte September werden wieder zick MTB-Begeisterte Runde um Runde beim legendären 24h Rennen im Olympiapark drehen. Auch der MTB-Club wird kräftig vertreten sein: stellt euch vor, drei Achter-, zwei Vierer- und ein Zweierteam gehen von uns an den Start. Ihr könnt euch vorstellen, wieviel unsere 34 Fahrer/innen dafür trainiert haben, und wie die Aufregung steigt, je näher das Event am 16./17. September rückt.

 

Auch das Orga-Team steckt gerade in den letzten Vorbereitungen, um unseren Fahrern ein tolles und unvergessliches Event zu bescheren. Für den letzten Feinschliff brauchen wir noch eure Unterstützung. Die Fahrer und wir freuen uns über eine rege Beteiligung von euch. Wie könnt ihr euch beteiligen?

 

Anfeuern: Das allerwichtigste ist eure Anwesenheit im Fahrerlager und das Anfeuern, auch in den Abend- und Morgenstunden. Kommt doch kurz vorbei und verbringt etwas Zeit mit uns. Wir sind uns sicher, nächstes Jahr stehst du dann auch als Fahrer am Start 🙂

Verpflegungsspende: 24 Stunden auf den Beinen sein bedeutet viel Hunger. Hier freuen wir uns über Spenden zu unserem Büffet wie Salate, herzhafte Snacks, Kuchen, Frühstücksuntensilien am Sonntag oder Getränke (Grundversorgung an Wasser ist da ….)

Ausstattung Fahrerlager: Im September kann es v.a. nachts schon recht kalt werden. Hier suchen wir noch Pavillons, Zelte, Decken, Tapeziertische, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank oder Kühlbox. Wenn ihr hierzu etwas beisteuern könnt, bitte eine Rückmeldung an schriftfuehrer@mtb-club-muenchen.de

Einen Bus oder Transporter für Aufbewahrung von Taschen etc. bei Regen.

Rad-/Helmlampen: es wird früh dunkel und spät erst hell. Vielleicht habt ihr zu Hause noch Lampen rumfliegen, die ihr uns für dieses Event leihen könnt!?

Freiwillige für den Aufbau oder Abbau: Freitag 17 Uhr am Fahrerlager oder Samstag 8 Uhr, Fahrerlager. Abbau erfolgt sinntags ab ca. 12 Uhr nach der Siegerehrung.

Mithilfe beim Reparaturservice: dieses Jahr müssen wir uns selbst helfen, wenn etwas am Rad defekt ist. Hier freuen wir uns über stundenweises Aushelfen von versierten Schraubern 🙂Freiwillige für den Aufbau oder Abbau: Freitag 17 Uhr am Fahrerlager oder Samstag 8 Uhr, Fahrerlager. Abbau erfolgt sinntags ab ca. 12 Uhr nach der Siegerehrung.

 

Wann:   Samstag 16. September ab 12 Uhr bis Sonntag, 17. September 12 Uhr

Wo:        Olympiapark München. Start/Ziel/Wechselzone ist das Olympiastadion.

Unser Fahrerlager wird wahrscheinlich wieder am gleichen Ort wie im letzten Jahr sein, Rudolph-Harbig Weg kurz vor der Brücke über den See. Falls sich das ändern sollte, geben wir noch Bescheid. Hier die Koordinaten 48°10’16.0″N 11°32’53.7″E

Weitere Infos zum Rennen findet ihr auf der Seite des Veranstalters http://www.sog-events.de/category/24h-race-muenchen/

 

Habt ihr noch Fragen, Anregungen oder wollt uns unterstützen? Dann gebt uns kurz Bescheid!

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Event mit möglichst vielen von euch aus dem MTB-Club München, natürlich auch eure Freunde und Familie 🙂

Im Voraus bereits ein dickes Dankeschön an jede helfende Hand!

Euer Orga-Team!

Details

Beginn:
Samstag, 16. September, 8:00
Ende:
Sonntag, 17. September, 13:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
http://www.sog-events.de/category/24h-race-muenchen/

Veranstalter

Sog Events GmbH
Telefon:
+49 (0)8141 / 22 85 440
Webseite:
www.sog-events.de