Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Isartrail-Repara-Tour f. Anfänger

Sonntag, 23. Juli, 12:00 - 15:30

Wenn du Anfänger bist und am Wochenende sowohl dein Mountainbike wie auch dein Multi-Tool besser kennenlernen möchtest, dann lies bitte weiter:

 

Wir fahren die Isartrails Richtung Grünwald, lassen uns viel Zeit um unsere Fahrtechniken zu verbessern und machen uns mit Reparaturen „auf Tour“ vertraut: Was kann ich mit meinem Multitool alles machen, wie baue ich mein Hinterrad aus und wieder ein, wie wechsel ich unterwegs einen Schlauch, justiere meine Schaltung neu, ersetze meine abgefahrenen Bremsbeläge oder einen gerissenen Schaltzug?

Die Antworten darauf gibts am Sonntag – Anmeldung nicht erforderlich

 

Viele Grüße

Tilman

Details

Datum:
Sonntag, 23. Juli
Zeit:
12:00 - 15:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Marienklausenbrücke, Tierparkseite
48.092238, 11.550638 + Google Karte