Umstellung auf Sommertrainingsplan

Liebe Mitglieder, liebe Bike-Sportler,

am 21. März war wieder offizieller Frühlingsanfang.
Die Wintersportsaison ist noch nicht ganz vorbei, die Sommersportsaison hat aber auch noch nicht konsequent angefangen.
Einige von euch sind schon wieder auf dem Bike unterwegs – bzw. sind den Winter durchgefahren oder machen ihre Trainingscamps auf Mallorca.
Einige haben auch schon die ersten Veranstaltungen und Ausfahrten gemacht.

Wir nutzen diese Übergangszeit und stellen in diesen Tagen vom Wintertrainingsplan wieder auf den Sommerplan um.

Das heißt für euch:

  • Das Winterhallentraining findet am 23.03.17 zum letzten Mal statt.
  • Das sonntägliche Winterradeln (Sonntagsbiken) findet am 26.03. zum letzten Mal statt.
  • Das MTB-Club Kinder- und Jugendtraining startet am 31.03.
  • Das MTB-Club Dienstagstraining (Renntraining) startet am 28.03.
  • Das MTB-Club Mittwochstraining startet am 12.04.
  • Unser MTB-Club Einsteigertraining findet samstags statt (allerdings nicht jeden Samstag), Infos dazu aktuell immer auf Facebook.
  • Das MTB-Club Ladies Training startet ebenfalls mit bald. Infos folgen auf der Homepage.
  • Die geplanten Ausfahrten und Touren werden ab April wieder mehr. Auftakt ist Ostern am Gardasee.
  • Fahr-Techniktrainings zu Beginn der neuen Saison haben bereits begonnen und sind weiter geplant.

 

Weitere Infos:

Das 24h Rennen im Münchener Olympiapark findet dieses Jahr im September statt. Da werden wir wieder groß vertreten sein. Bitte alle Interessierten auf der Homepage https://mtb-club-muenchen.de/24h-rennen-muenchen-olympiapark-2017 anmelden. Teamwunsch bitte auch angeben, ob 2er, 4er, 8er, sodass wir die Teams nach Eurem Geschmack schon mal zusammenstellen können. Euere Ansprechpartnerin ist Elli elisabeth(@)mtb-club-muenchen.de

An dieser Stelle jetzt auch einen allerherzlichsten Dank an unsere Trainer und Guides, die das Sportprogramm des MTB-Club München ehrenamtlich und so engagiert gestalten. Ihr findet die Guides im Portrait auf unserer Homepage: https://mtb-club-muenchen.de/der-verein/unsere-guides

Dieses Jahr feiern wir auch unser erstes Vereinsjubiläum. Der MTB-Club München wird 10 Jahre! Für uns natürlich ein Grund mit euch zu feiern. Freut euch auf ein tolles Jubiläumsfest irgendwann im Sommer. Infos dazu folgen.

Wer Fragen hat meldet sich gern unter: freizeitsport(@)mtb-club-muenchen.de

Grüße und auf ein sportliches Bikejahr!
Der Vorstand
Die Sportbereiche

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar