Unser Rennteam

Die „sportliche Spitze“ des MTB-Club München im Wettkampfbereich – so sehen wir uns vom Rennteam. Bevorzugt stehen wir bei Cross-Country-Rennen, Bike-Marathons und Etappenrennen in Deutschland und den umliegenden Ländern am Start, aber auch mal bei dem einen oder anderen Straßenrennen.

Gemeinsame Trainingskilometer, ein reger Austausch über Material/Training sowie Rennergebnissen ist uns allen wichtig. Oftmals fahren wir gemeinsam zu Rennen, feuern uns gegenseitig an und genießen hinterher die Rennwurst und/oder Kuchen zusammen.

Interessiert? Dann schau doch mal bei unserem Training mittwochs vorbei oder wende dich an die verantwortlichen Guides für diesen Bereich.

Maximilian Bartsch

Maximilian Bartsch

Benedikt Bäßler

Benedikt Bäßler

Hüseyin Çelebi

Hüseyin Çelebi

Peter Gierlich

Peter Gierlich

Freddy Grimm

Freddy Grimm

Stefan Gugel

Stefan Gugel

Carsten Gundlach

Carsten Gundlach

Kilian Höger

Kilian Höger

Ivo Ivanisevic

Ivo Ivanisevic

Goran Magdic

Goran Magdic

Maxi Maier (Team FujiBikes Rockets)

Maxi Maier (Team FujiBikes Rockets)

Sebastian Micus

Sebastian Micus

Mateusz Panek

Mateusz Panek

Marie Pröpper

Marie Pröpper

Tobias Rübenach

Tobias Rübenach

Jörg Schmidtmann

Jörg Schmidtmann

Thomas Schneider

Thomas Schneider

Tobias Storch

Tobias Storch

Doris Tabeling

Doris Tabeling

Christof Tabeling

Christof Tabeling

Sarah Wälde

Sarah Wälde