Prominente Neuzugänge

Willkommen Kerstin Kögler!
Willkommen Jens Worg!

Wir freuen uns sehr, Kerstin Kögler und Jens Worg als neue Mitglieder des MTB-Club München zu begrüßen.
Kerstin und Jens sind in der Deutschen Mountainbike-Szene ganz vorn mit dabei und auch schon vielen Mitglieder von unseren Techniktrainings bekannt.

Kerstin hat als Vollblutbikerin ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Als Mitglied der BMC Factory Trailcrew kann Kerstin auf viele nationale und internationale MTB-Rennerfolge zurückblicken. Aktuell bereitet sie sich für die Profi-Saison im internationalen Enduro-Rennbereich vor.
Außerdem ist Kerstin Mitglied des DIMB MTB-Bundeslehrteams und bildet MTB-Guides aus. Als professionelle Trainerin qualifiziert durch Trainer B Radsport (BDR, BRV), MTB Guide / Trainer C MTB-Breitensport (BDR / DIMB) und als zertifizierte Fahrtechniktrainerin (DIMB) trainiert Kerstin jedes Fahrtechnik-Niveau.

Kerstin übernimmt seit 2015 Ladies-Fahrtechniktrainings für den MTB-Club. Spaß, gute Laune und ihre professionelle Art garantieren besten Trainingserfolg.

Kerstin Kögler Kerstin Kögler Rennen

Informiert euch auf Ihrer Homepage: www.kerstin-koegler.de

 

Jens – seines Zeichens ebenfalls Vollblutbiker – ist seit Jahren beruflich im professionellen Mountainbike-Sport zuhause. Als diplomierter Sportwissenschaftler und mit der Liebe zu den Bergen und zum technischen Bergradeln gründete Jens schließlich das Cyclecollege – die Bike-Schule für MTB-Fahrtechniktrainings und geführte MTB-Touren.  Seine Erfahrungen als Trainer von Profisportlern und sein Wissen im Bereich der Trainingsmethoden sowie seine Leidenschaft zum Biken machen seine Trainings höchst lehrreich, immer spannend und effektiv!

Jens ist Mitglied des MTB-Bundeslehrteam der DIMB und bildet MTB-Guides und Fahrtechniktrainer aus. Außerdem ist Jens  MTB-Guide / Trainer-C MTB-Breitensport (BDR, DIMB), Trainer-B Radsport (BDR, BRV),  sowie Trainer A-Lizenz der Fitnesstrainer des DFLV.

Jens übernimmt seit 2015 Fahrtechniktrainings für den MTB-Club. Dabei ist Jens der Mann für die anspruchsvollen Fahrkünste und Trailtechniken! Seine Trainings bringen enorm nach vorn!

Jens Worg Jens Worg Sprung

Weiter Infos zu Jens findet ihr hier: http://www.cyclecollege.de/

 

Kerstin uns Jens unterstützen uns vor allem im Bereich der MTB-Fahrtechniktrainings.

Ein herzliches Willkommen!

Der Vorstand