16 BikeParks mit der Gravity Card 2017

Die neue Gravity Card 2017 ist da! Es sind drei neue BikeParks enthalten, somit sind’s insgesamt 16 BikeParks mit einer Karte. Das ist doch fein ;-).

Für Biker, die die Abwechslung suchen und dabei nicht ihr Konto sprengen wollen, sind die Vorteile der GraVity Card nicht von der Hand zu weisen: Nur ein Ticket für die gesamte Saison garantiert den Eintritt in 16 verschiedene Bikeparks. So kann man nicht nur Geld sparen, sondern vermeidet auch das Anstehen an Liftkassen und kann direkt auf die Trails. Angefangen hatte alles mit einer Vision: Biker sollten nicht mehr für mehrere Parks jeweils eine Saisonkarte kaufen müssen, sondern neben ihrem Homespot noch andere Bikeparks besuchen können. Die GraVity Card war geboren und ging in der Saison 2008 an den Start. Fünf österreichische Mitglieder hatte sie damals: Semmering, Schladming, Wagrain, Saalbach und Leogang. Jetzt sind es 16 ausgewählte Anlagen in 5 Ländern, und jede von ihnen hat das perfekte Angebot. Das haben auch die Zweirad-Fans schnell erkannt. Während sich zu Beginn 101 Biker die GraVity Card nicht entgehen ließen, waren es in der Saison 2015 mehr als zehnmal so viele.

Daher stehen für die BikePark-Gruppe im MTB-Club München auch wieder einige BikePark-Besuche in 2017 an.

Der Vorverkauf hat schon begonnen für die GraVity Card 2017 (Erwachsene 439 Euro, Jugendliche 332 Euro, Kinder 208 Euro). Die Saisonkarte für 16 Bikeparks in halb Europa hat es in sich: GraVity Card Inhaber zahlen einmal, nutzen so viele Bikeparks wie sie wollen, und shredden, was das Zeug hält. Der Nutzen liegt klar auf der Hand: Rechnet man die Kosten gegen, wird klar, dass sich die Anschaffung der GraVity Card als Bikepark-Fan schnell lohnt. Gültig ist die Karte von 29. April bis 5. November (die jeweiligen Öffnungszeiten der Mitglieder-Bikeparks sind hier zu beachten).Einer abwechslungsreichen Saison 2017 steht mit dem Bikepark-Abo nichts mehr im Wege – egal, ob Flow Trails, Single Trails, technisch anspruchsvolle Strecken wie diverse Weltcup-Strecken oder Trails für Anfänger und Übungsparcours – die GraVity Card lässt die Herzen Bike-vernarrter Vielfahrer höher schlagen.

Die GraVity Card gibt es, wie auch in diesem Jahr wieder, ganz bequem im Internet oder in allen teilnehmenden Bikeparks.

Weitere Informationen auf: gravity-card.com

  1. Bikepark Leogang
  2. Saalbach Hinterglemm
  3. Mountainbike Park Wagrain
  4. Bikepark Zau[:ber:]g
  5. planai Bikepark
  6. Bikepark Winterberg
  7. Bikepark MTB-ZONE Geisskopf
  8. Bikepark Spicak
  9. Bikepark Tirol
  10. Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis
  11. Bikepark Lenzerheide
  12. Bikepark Brandnertal
  13. Bike Park Kranjska Gora
  14. Bike Republic Sölden ( NEU )
  15. Bikepark Wurbauerkogel ( NEU )
  16. Bike Park Krvavec ( NEU )