Anja Rellüm

MTB-Guide

Die Palette reicht von alten Rennrädern, Fixies, Singlespeeds, Bikepolo bikes, Gravelbikes, Mountainbikes auf 26, 27.5 und 29 Zoll. Wenn es auf zwei Rädern ist, hab ich’s bestimmt schon gefahren (oder hatte es zumindest vor!). Mountainbiken draußen, da wo’s grün ist, ohne Stadtlärm, Abgase und Autos taugt mir am besten.

Ihr findet mich da, wo der Flow ist. Das kann im Bikepark oder in der Natur sein, auch sehr gerne auf dem Weg nach unten. Es soll aber sogar vorkommen, dass ich das Mountainbike im Schlafzimmer lasse und mich samt Zelt und allem, was dazu gehört, aufs Gravelbike schwinge und dem Sonnenaufgang entgegen radle, für ein paar Tage oder Wochen Fahrrad-Meditation. So kann man schließlich am besten entspannen!

Hoffe, ihr seid auch mal bei einem der Rides dabei. Ich freue mich auf euch! 

Bis bald, 
Eure Anja

Im Verein

Seit Mai 2017

Aktuelle Bikes