Aktualisieren der Mitgliederdaten

Hallo liebe Mitglieder,

für die jährliche Aktualisierung der Mitgliederdatenbank benötige ich Eure Mithilfe:

Bitte teilt mir folgende Änderungen der letzten 2 Jahren mit (falls noch nicht geschehen):

– neue Adresse
– neue Handynummer
– geänderte Email-Adresse
– neuer Nachname
– neue Kontoverbindung

Zudem eine kleine Erinnerung an diejenigen von euch mit einer ermäßigten Mitgliedschaft und älter als 22 Jahre: bitte lasst mir für die Beitragserhebung im Februar 2018 rechtzeitig (bis zum 31.01.2018) eure aktuelle Bescheinigungen zukommen:

– Studienbescheinigung
– Ausbildungsbescheinigung
– Erwerbslosenbescheinigung

Entweder per Mail (schriftfuehrer@mtb-club-muenchen.de) oder aber postalisch.

Vielen Dank!

Viele Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht euch

Sarah